WINTERZEIT - ZEIT DER HERAUSFORDERUNG!

Sich selbst beschenken!

 

Den Winter in vollen Zügen genießen! Und das im Auto mit dem eigenen Führerschein - es wird langsam Zeit, loszulegen!

Schon vom 05.02. bis 13.02.2018 führen wir unseren ersten Intensivkurs im Jahr 2018 in den W I N T E R F E R I E N durch! Und auch für Biker ist der Kurs toll, da direkt im Anschluss schon am 15./16.02. die Zweiradtheorielektionen stattfinden. Erfüllt euch endlich euren Führerscheintraum!

Unser nächster Intensivkurs 2018 startet dann in der Osterferien am 26.03.18 und endet am 06.04.18. Achtung: Dieser Kurs wird zweigleisig angeboten und man kann sich entweder in den Vormittags- oder in die Abendkurs einwählen. Auch hierfür laufen bereits kraftig die Anmeldungen.

Achtung!! Da unsere Kurse meist stark gebucht sind, können wir leider nur für vorher angemeldete Fahrschüler die Teilnahme garantieren! Für den Adventskurs gibt es momentan noch freie Plätze!

Endlich befinden wir uns in der kalten, anspruchsvollen Jahreszeit
 
Zu Fuß ist das mühsam. Was passt da besser, als endlich den Führerschein zu erwerben und ein Leben lang mobil zu sein!
Verpasst nicht, in einer reizvollen Jahreszeit persönliche Akzente zu setzen und sich selbst langgehegte Wünsche zu erfüllen.

Wie sagt man so schön: Wer's im Winter lernt, der kann's!

Zugegeben, es ist nicht leicht, als Neuling alle Herausforderungen mit dem Auto gerade auf glatten Straßen gefühlvoll zu bewältigen - aber Zauberei ist es auch nicht!   
Was hindert dich daran? Jetzt gilt es, den Winter mobil zu erobern und dann in vollen Zügen zu genießen!

In entspannter Lernatmosphäre bereiten wir dich zielgerichtet auf die sichere Bewältigung aller Schwierigkeiten im Straßenverkehr vor.

       ACHTUNG! DAS PLATZANGEBOT IST BEGRENZT!!!         SCHNELL NOCH EINEN FREIEN PLATZ SICHERN!!!

Die Straße will mobil erobert werden!

+++

Ein großes DANKESCHÖN von unserem gesamten Team geht an alle TeilnehmerInnen unseres stimmungsvollen OKTOBERFERIEN-INTENSIVKURSE! Auch dieser Kurs war super angenehm, lebhaft und stets wissbegierig. Es ist ein große Freude und Ehre, euch auszubilden! Hier ein paar Impressionen... 




Dieses Vertrauen freut und ehrt uns sehr! Es macht uns mit Euch riesig Spaß und wir wünschen Euch auch für die weitere praktische Ausbildung maximale Erfolge!!!


 MOBILität erFAHREN - wann, wenn nicht jetzt?


  Fahrschule Ukena auf Facebook